Bundesweites Kundenvoting für Genossenschaftsbanken – CVB weit vorne

26.03.2015

Mehr als 100.000 Kunden haben bundesweit in 20 großen Städten Deutschlands ihr Voting für Genossenschaftsbanken vor Ort abgegeben. Die Bewertungen wurden laut WhoFinance manuell und technisch überprüft und sind damit qualitätsgesichert.

„Am wichtigsten sei es den Kunden, dass sich der Berater an ihren persönlichen Situationen, an ihren Wünschen und Zielen orientiert“, fasst WhoFinance die Auswertung der Bewertungskommentare zusammen.

Die mehr als 100.000 Kunden konnten bei ihrem Voting maximal 10 Punkte vergeben. Mit 9,4 Punkten erreichte die Credit- und Volksbank eG mit ihrer Filiale Elberfeld in der Herzogstraße die Auszeichnung als zweitbeste Geschäftsstelle bundesweit.

„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis“, so Heinz-Günter Wahle, „da es sich anders als bei der Vergabe von Siegeln durch Testprüfer, hier um ein direktes Feedback von Kunden handelt.“ Und natürlich ist dies auch ein positives Signal für Wuppertal, welches für die Qualität in unserer Stadt steht.