Glücksbringer Aktion

Glücksbringer 2017 -Übergabeveranstaltung

Im Rahmen einer fröhlichen Übergabeveranstaltung für die "Glücksbringer 2017" konnten die beteiligten Sportvereine ihr Preisgeld in Empfang nehmen. Hardy Burdach, Vorstand der Credit- und Volksbank eG, überreichte dem Erstplatzierten Sportverein "Handicap-Sport-Wuppertal e. V. einen Gewinn von 3.000,00 Euro. Als zweiter Preis wurde der Fußballverein "Wichlinghauser Kicker e. V." mit 2.000,00 Euro ausgezeichnet und der dritte Preis von 1.000,00 Euro ging an den Breitensportverein "Nächstebrecker Turnverein 1890 e. V.. Alle anderen Sportvereine, die sich an der Glücksbringer-Aktion in diesem Jahr beteiligt haben, wurden mit 250,00 Euro belohnt.
„Für uns als Bank ist es eine Ehrensache, soziale Verantwortung in der Region zu übernehmen. Zu unserem sozialen Engagement gehört deshalb die Förderung von Vereinen, Projekten und guten Ideen, die dem Gemeinwohl und den Menschen in unserer Region dienen", so Hardy Burdach.